2 x die 5 und eine 4 welche note bekommt man?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Steht zu wenig oben, bitteee!

Hast du wenigstens die korreke Reihenfolge genannt?
Dann könnte man dir immerhin eine Verbesserung zugute halten.

Wenn dann das Mündliche und die Mitarbeit auch noch "gut" sind und dein Lehrer hoffen kann, dass dich eine 4 im nächsten Jahr anspornen könnte - dann hast du Chancen auf eine 4.

5+ kommt dann auf deine mündliche Mitarbeit an, könntest mit ihr noch ne glatte 4 bis 4+ erreichen... wenn du aber 15 Punkte also ne 1+ mündlich hast, dann sogar eine 3

Stoahauer 02.07.2017, 12:41

Ok, ich frage mich schon wo ihr alle zu Schule geht....Als ob man irgendwo mit 2 5en in Tests auf ne 3 kommen kann...

1

Mit sehr viel G L Ü C K eine 4. wie stehst du den Mündlich ?????
Gruß

Ne glatte Fünf!

Du rechnest 5 + 5 + 4 = 14 / 3 = 4,6 was gerundet eine 5 ist.

Bei guten Willen wird der Lehrer dir vielleicht noch eine 4 geben.

ist bestimmt in Mathe, oder?

Was möchtest Du wissen?