Kein Proxy funktioniert bei mir. Was mache ich falsch?
Schönen guten Tag.
Seit gestern bin ich wieder auf den Geschmack gekommen, einen Proxy zu nutzen. Das Problem: keiner der Proxys funktioniert bei mir. Muss ich da noch was in den Ports freischalten? Ich habe von Deutschen bis irgendwo nach Russland unzählige Proxys getestet, die auf verschiedenen Proxy-Listen Seiten gezeigt werden, welche auch zumeist 100% online sind und vor wenigen Minuten getestet wurden. Es funktioniert kein einziger, wenn ich ihn z.B. bei FoxyProxy benutze. Wenn wenigstens das Internet langsam wäre, aber es ist einfach ganz weg. VPN Programme funktionieren einwandfrei.
Wäre für jede Antwort dankbar. Schönen Sonntag euch noch !

3 Antworten
diese ganze free-proxys sind nur honeypots zum daten sammeln. würde konsequent darauf verzichten - mit anonymität hat das ebenfalls mal garnix zu tun, du hast keine ahnung, was da gelogged wird.
vpn ist ein guter anfang, aber dann ein vernünftiger.
Also würde lieber TOR nutzen, ist leichter zu nutzen und sicherer... und da kann man dann auch alles umgehen was du umgehen willst... wenn du dich Strafbar machen möchtest natürlich nur :P ;)
Ich würde dir definitiv das Tor-Netzwerk empfehlen. Denn wenn du Dinge in der Illegalität vorhast, bist du mit Tor viel besser dran 😀😀