Kein Proxy funktioniert bei mir. Was mache ich falsch?

Hier wäre halt die Fehlermeldung von Chrome. - (Computer, Internet, IT)

3 Antworten

diese ganze free-proxys sind nur honeypots zum daten sammeln. würde konsequent darauf verzichten - mit anonymität hat das ebenfalls mal garnix zu tun, du hast keine ahnung, was da gelogged wird.

vpn ist ein guter anfang, aber dann ein vernünftiger.

Butterfliege25
Fragesteller

Ah, gut zu wissen. Ich danke dir.

Also würde lieber TOR nutzen, ist leichter zu nutzen und sicherer... und da kann man dann auch alles umgehen was du umgehen willst... wenn du dich Strafbar machen möchtest natürlich nur :P ;)

Butterfliege25
Fragesteller

Davon habe ich auch schon gehört, ja :p

Ich würde dir definitiv das Tor-Netzwerk empfehlen. Denn wenn du Dinge in der Illegalität vorhast, bist du mit Tor viel besser dran 😀😀