wollen 40 jährige theoretisch sec mit ner hübschen 17/18 jährigen?

12 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern. Kommt darauf an, auf was der Mann steht. Ich, m28, stehe beispielsweise nicht auf so junge Frauen. Ich finde die reiferen Frauen viel heißer. Es wird auch einige 40-Jährige geben, die so denken

Ich verstehe nicht ganz, warum du die Frage stellst? Meinst du ob das normal ist oder irgendwie seltsam?

Ich lese immer wieder Kommentare, die bei solchen Beziehungen dann "Pedo" usw schreiben, was natürlich Unsinn ist. Solange eine Frau voll entwickelt ist, ist eine sexuelle Anziehung zu ihr auch normal. Und das ist bei einer 17/18 Jährigen normalerweise ja der Fall. Da spielt es keine Rolle ob der Mann jetzt 3 oder 50 Jahre älter ist.

Ich selbst wundere mich bei solchen Beziehungen schon, wie man sich da auf Augenhöhe treffen kann, aber ist nicht meine Sache ^ ^

Warum sollten 40jährige Leute Sekunden haben wollen mit 17jährigen bzw. 18jährigen Leuten?

:-D

Mal im Ernst, theoretisch ist vieles möglich. Theoretisch stehen manche ältere Leute auf jüngere Leute und umgekehrt.

Nicht alle. Aber sehr viele...kommt aber auch draf an wie sich 18jährige geben ( und ich rede jetzt nicht nur von Kleidung )

Wenn älteren Frauen einen sexy jungen ann/Burschen sehen ist das bei denen nicht anders. Der unterschied ist nur das Frauen so etwas nicht unbedingt so raushengen lassen.