Ist es normal das ich 18 nur noch auf 35-40 jährige Frauen stehe?

5 Antworten

unnormal ist es definitiv nicht.

Mit 18 dachte ich auch das ich lieber eine ältere Frau möchte da ich mit den ganzen dummen Weibern in meinem Alter nichts anfangen konnte. Frauen wahren für mich erst ab 25+ einigermaßen annehmbar.

Die einen denken Sie könnten jeden haben, die nächste weiß nicht was sie will, wieder eine ist zu dumm um über ihre Gefühle zu reden. Die nächste will nur Sex und kommuniziert das nicht offen.

Ich weiß das es ziemlich frauenfeindlich klingt, bin ich aber nicht das ist nur meine Einschätzung zur Damenwelt im Alter zwischen 14-25.

Mittlerweile bin ich in einer Beziehung und meine Freundin ist "nur" 2 Jahre älter als ich.

Ja, gibt ja auch Frauen die ältere Männer attraktiv finden. Willst ja vielleicht eine "Milf" oder "Sugar Mommy" :-)

Sowas hat man selten … bin leider schwul 37 und wünsche mir einen in deiner Generation so sehnlichst.. bin aber allen zu alt .

Was fasziniert dich an den hoch betagten Damen ?

Hakaksk
Fragesteller

Finde die meisten einfach schöner wie junge Frauen aber ich weißes es auch nicht würde es ja ändern aber geht nicht 😩

Ist mir egal scheiße egal 😐

Augen zu und durch.

Nur eins muss passen darf nicht zu dick sein und nicht ganz Hässlich .

So viel Alkohol kann ich nicht trinken damit sie hübsch werden 😉

Klar ist das normal. Wo ist das Problem?