Würdet ihr als 30 jähriger mit 17-18 jährigen befreundet sein wollen und feiern gehn?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

9 Antworten

Ja

Grundlegend ja. Besser natürlich wenn die jenigen 18 ist im Bezug auf Einlass in manche clubs etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Warum nicht, mit 15 habe ich mehr Freude ü30 gehabt wie in meinem alter mit meinen damals 15 und das sind bis heute die besten und wichtigsten Menschen in meinem Leben!

Nein

Jedenfalls würde ich es nicht speziell darauf anlegen.

Aber, wenn es sich so ergäbe, wäre es auch i.O.

Ja

Wenn ich 30 wäre, wäre es sowieso kein Problem, nur Freunde zu sein

Nein

Gründsätzlich erst, wenn die Person 18 ist.