Erwachsener Mann steht auf 17 Jährige?

10 Antworten

Jain~
Man kann es so und so sehen...Wichtig wäre nur, dass es im legalen Rahmen bleibt~
Ich sags mal so..wo die Liebe hinfällt (und bevor ich hier virtuell noch verprügelt und mit Backsteinen beworfen werde: IM LEGALEN RAHMEN NATÜRLICH! )
Allerdings sollte sie schon volljährig sein...Sollte sie diese gefühle erwidern wäre alles okay...Ist dem nicht so, dann lass die Finger von ihr!

Sollte es doch positiv ausfallen, bzw sollte sie die Gefühle erwidern, würde es dennoch einige, teils auch nicht grade nette Kommentare geben..damit muss man dann klar kommen.

Aber wie gesagt..solange es von BEIDEN gewollt ist und sie volljährig ist, ist es rein theoretisch okay~ Alles Andere wäre ein absolutes No Go~

Liebe Grüße
Ophy

ps1980  15.03.2017, 21:30

Sie muss dazu nicht volljährig sein, damit es vom Gesetz her in Ordnung ist. Das wäre (rein vom Gesetz her) schon ab 14 o.k.

Ophyy  15.03.2017, 21:32
@ps1980

Ich ging hierbei eher vom "Härtefall" aus ,was Sex mit einbezieht~ Oder ist das mit 14 auch schon okay? (Dahingehend bin ich etwas überfragt ^^" )

na und?

Selbst wenn du erst 14 wärst, und ihr es beide wollen würdet, wäre es zwar "strange" (seltsam, merkwürdig) aber gesetzlich i.O. (außer wenn dir eine fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung nachgewiesen würde, dann wäre es erst ab 16 ok). Das zumindest ist das, was das Gesetz in Deutschland und Österreich sagt.

Wie man moralisch dazu stehen mag steht auf einem anderen Blatt. Aber die wichtigste Frage ist: Wie stehst du selbst denn dazu? Würdest du ihn denn überhaupt wollen?

Wenn du ihn auch willst, dann finde ich, dass es absolut okay wäre. Wenn nicht, dann ist es wohl besser, wenn er etwas Abstand zu dir einhält.

Angelwithwings
Fragesteller

Ne ich möchte nichts von ihm definitiv

ps1980  16.03.2017, 23:42
@Angelwithwings

Dann ist es doch so oder so hinfällig. Mach ihm eindeutig und unmissverständlich klar, wie du dazu stehst, und gut is. Mehr hast du damit dann nicht mehr zu tun.

verreisterNutzer  08.01.2020, 19:45

Das wäre gesetzlich überhaupt nicht rechtens, weil sie minderjährig ist bzw. mit 14 erst recht wäre.

Sollte sich die hiesige Gesetzgebung der Scharia-Gesetzgebung hierzuland angepasst haben diesbezüglich, dann wäre das leider ein Schritt zurück ins finsterste Mittelalter und äußerst verwerflich.

Weise den Mann in seine Schranken und informiere deine Eltern. Findest du das nicht unangenehm? Mir würde das gar nicht gefallen.

Der Lustgreis soll sich was in seiner Altersgruppe suchen. Der ist in einer verschleppten Midlifecrisis oder Notgeil.

Warum dagegen ankämpfen, wenn man es sich doch wünscht? Es gibt nichts schlimmes außer man will es. Deine Ängste sind völlig unbegründet. Probiert Euch aus, macht Erfahrungen und lernt voneinander. Die Liebe kennt keine Grenzen. Diese Schranken existieren nur in unseren Köpfen. Was kann es schöneres geben, als einem anderen Menschen zu sagen, dass man ihn liebt. Liebe Grüße Olli

Also wenn mir einer das sagt (kirre) dann empfinde ich es als Kritik.

Angelwithwings
Fragesteller

Ja er meinte halt das er erstmal Abstand braucht weil er mich eben mehr mag als er sollte

Angelwithwings
Fragesteller

Und mit dem kirre war nur eine Aussage von mehrere

Angelwithwings
Fragesteller

mehreren* Aber danke :)