Warum finden sich 17-jährige mit 18-jährigen nicht verbunden?

7 Antworten

Im allgemeinen ist der Unterschied ganz klar nicht sehr groß!

Aber:

Und hier kommen jetzt die Vorteile wenn man eben dann 18 ist:

Führerschein, unbegrenzt in Klubs (Uhrzeit), Alkohol soweit reinpasst (selber überall kaufen) und und und und.

Diese Punkte verändern die Dynamik zwischen 17+18 jährigen sehr. Bis die jüngeren dann eben nachziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was redest du? Wenn du das andere Geschlecht wie ein normaler Mensch ansprichst, dann kann sogar ein 40 jähriger übergewichtiger Bürgergeld Junkie eine 17 Jähriges sexy Mädel klären. In der heutigen Zeit ist Charakter das wichtigste. Ohne Charakter bringt dir das alles was du hast nichts. Sei es gut oder schlecht. Ich weiß das, ich bin 26. Ich hab früh angefangen mit Mädels. Mit 14. Und man lernt draus, wie man sich verhalten sollte. Sprich einfach Menschen an. Tu es und tu so auf Show. Sei lustig, sei nett. Gib Aufmerksamkeit! Ich klär mir immernoch ab und zu unter 18 jährige. Die Eltern sind damit einverstanden 😉

Lg

klaresacheok 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 11:58

Warum klärst du dir keine 19 jährigen LG

Haftiabi27  31.10.2024, 12:00
@klaresacheok

Ich klär mir alles. Wenn ich Sex brauche, also geil werde, dann spreche ich draußen eine an. Das geht ganz schnell. Du darfst niemals masturbieren. Lern deine Sexualität auszuleben. Beobachte Menschen dabei. Ich merke bei Frauen sofort, ob sie Sex brauchen oder nicht.

Lg

Haftiabi27  31.10.2024, 12:03
@klaresacheok

Ich sag dir ganz ehrlich. Bis 23 ist alles sehr sexy. Danach geh es bergab. Danach sind Frauen für mich normal sexy. Man wird älter aber die jüngeren sind einfach am frischesten und geilsten. Und wenn keiner die Eier hat die flachzulegen, dann mach ich das. Ganz einfache Rechnung. In 1 Stunde kommen die all von der Schule. Geh raus und klär dir die Nummern. Beweg dich. Bis 18 Uhr ist jagdzeit. Zwischen 13 und 18 Uhr. Viel Erfolg

Lg

Ist das denn so? Hab ich noch nicht bemerkt, auch nicht, als ich an einer Schule gearbeitet habe, die 15- bis 19-jährige besucht haben

Als ich 17 war (das war 2007/08) waren die 18-/19-Jährigen oft sehr belehrend und herablassend zu uns - sympathisch waren jedenfalls die wenigsten. Sie behandelten uns nicht selten von oben herab wie "dumme kleine Kinder" und hielten sich für soooo erwachsen und vernünftig, obwohl sie nicht mal ein Jahr älter gewesen sind als wir - nein, mit denen wollten wir vom Ding her nichts zu tun haben, die waren uns einfach unangenehm. Mir stank das so sehr, dass ich mich nie so verhalten habe. Eventuell ist das heute noch genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klaresacheok 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 12:00

Mit 18 sieht anders aus als wie mit 17 (Optik?)

Ältere Jugendliche sind halt noch etwas reifer, und wirklicher pubertär ist man mit 18 auch nicht mehr. Bei 18 kann man sich auch schon langsam Gedanken um Zukunft und Karriere machen. Mit 17 ist man da noch nicht wirklich drinnen, kommt mit der Schule mehr oder weniger fertig und sieht noch zu welcher Ausbildung er kommen kann. Mit 18 kann man sich auch schon Gedanken machen, die 17 jährigen sind den 18 jährigen da oft noch weit hinterher.

lilixm  31.10.2024, 11:58

absoluter quatsch! nur weil man mit 18 offiziell ‚erwachsen‘ ist, heißt das nicht, dass sich alle dann auch so verhalten bzw. sich mehr gedanken um ihr leben machen. es kommt IMMER auf die einzelnen personen an und vor allem bei mädchen würd ich sagen, dass sie früher weiter im kopf sind als so manche jungs!

klaresacheok 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 11:56

Und 18 zu 19 der Unterschied? LG

juli189379  31.10.2024, 11:55

Mit 18 ist man nicht mehr Pubertär...... Der war gut^^

Puberträr ist man vielleicht ab 25 nicht mehr aber davor ist das schon noch möglich