Welche Phantasie ist häufiger bei Männern?

3 Antworten

man hat beides je nach Lebensalter. Mit 18 muss man erstmal von der älteren Frau eingeritten werden und mit 50 will man sich mit der jüngeren Frau erfrischen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na aber auf jeden Fall letzteres! Sieht man ja schon daran dass die Top-porno-kategorie schon seit Jahren "Teen" ist. Eklig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel

Letzteres, da bei ersterem eine Einschränkung durch den Beruf stattfindet. Es gibt niemals so viele sexy Lehrerinnen wie notgeile Säcke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt