Wie wird man Gilfhunter?

4 Antworten

Theoretisch ja, wenn du charmant und reif genug wirkst. Aber nicht so lange du minderjährig bist. Bisher bist du in deren Augen noch ein Kind.

Wenn du dann erwachsen bist könnte sich das ändern. Bedenke...reifere/ältere Frauen stehen auch entsprechend auf geistig etwas reifere Männer.

Dann ist es doch eher ne milf und keine gilf

Würde sagen gilf ist doch eher so ab 50 oder 60+

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit 18 Jahren kannst du losflirten... aber mit Minderjährigen Sex haben ist verboten, nur so zur Info.

Wenn du die chance hättest dann brauchst du nur mit denen zu sprechen und hier nicht uns fragen. Aber vorher erst mal 18 werden. Mit ein Knirps will sicher keine ins Bett und möchte irgendwie als Hebephil dahingestellt werden.