Ältere Männer finden?

AshleighHoward  15.06.2022, 22:42

was sind für dich ältere männer?

CuteMelli
Fragesteller

Im 30er40er Bereich

2 Antworten

Jetzt ist es offiziell. Ich bin ein älterer Mann.

Finden kannst du die älteren Männer überall. Kommt drauf an was du suchst.

Finde aber das es im altersbereich ab 40 schon mal kompliziert werden kann. Viele gute(sowohl Männer als auch Frauen) sind in dem Alter in ner festen Beziehung.

Diejenigen die dann noch nicht vergeben sind, sind meist kompliziert. Im singleleben festgefahren, oder nicht Beziehungstauglich.

Aber es auch machmal nette intelligente Männer. Die sind aber im Vergleich zu den anderen eher selten. Das gilt aber auch genauso für Frauen

Mal so als älterer Mann, es gibt einige Clubs, wo man deine Beute findet. Hör dich um. Auch deine Stadt wird so was haben. Vergiss das Internet, es gibt zwar die Seite "Junge Kontakte", wo meist junge Frauen ältere Männer suchen, nur ist die Seite ein Fake, da dort die Männer horrent bezahlen müssen und die Frauen meist nicht echt sind. Der Unterschied wird erst dann klar, wenn unterschiedliche Frauen die gleichen Tippfehler machen oder dir die gleichen Mails schicken, Also, versuche es in der freien Wildbahen nicht im Internet.