Ich stehe auf Männer die 8-15 Jahre älter sind?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

In Ordnung 76%
Stehe auch auf ältere 😗 13%
Komisch 💀 9%
Andere Meinung 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In Ordnung

Mir persönlich wäre ein Altersunterschied dieser Höhe zwar zu hoch, aber wenn der für Euch anziehend ist, dass sei es Euch gegönnt. Mein Vater ist auch zehn Jahre älter als meine Mutter. So what?!

Oh Gott ich hab erstmal 8-15 Jahre alt gelesen 💀

Für eine Frau ist das völlig okay auf ältere Männer zu stehen. Weil richtig gute Männer die auch was aus ihrem Leben machen sind einfach viel attraktiver im späterem Alter. Finanzielle Unabhängigkeit, ein muskulöser Körper, Bildung und vieles weitere was einen Mann attraktiv macht braucht eben seine Zeit.

Stehe auch auf ältere 😗

Also ich bin ein Mann 40 J. (hatte ja im September Geburtstag) ich steh auf Frauen zw. 16-55 ! Ich mags jung und älter, ist kein problem. Und wenn es dir gefällt und du glücklich bist damit ist es ok, egal was andere denken und sagen. Es ist dein Leben, mach das beste draus für dich :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joyce011  04.01.2023, 06:25

Wobei 17 schon ein bisschen Wendler ist :-)

Drengr  04.01.2023, 06:27
@Joyce011

16 war das Minimum, musste es noch ändern :-). Im übrigen kann jeder das machen was er möchte, wenns für beide passt ist es immer ok !

In Ordnung

Du bist volljährig und hast sicher mehr Verstand als eine 15-jährige.

Wenn du ältere Männer magst, ist das total in Ordnung.

Mir geht es genau so.

In Ordnung

Warum nicht!!! Wenn man sich gegenseitig sexuell abgezogen fühlt, gibt ja auch viele Männer, die jüngere Girls mögen 😇😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung