Stehe auf ältere Männer ist das komisch?
Hi Leute, ich bin 14 Jahre alt und stehe auf Männer zwischen 30-40 fand auch Mahl einen 60 jährigen attraktiv. Ist das normal oder komisch
13 Antworten
Das ist weder komisch noch normal. Die meisten 14-Jährigen stehen nicht auf alte Männer. Aber deshalb ist es auch nicht automatisch "komisch". So lang du eine normale und glückliche Kindheit hattest, würde ich mir da nicht unbedingt groß Gedanken drüber machen. Wenn das nicht der Fall war, solltest du das Ganze aufarbeiten (Therapie).
Naja meine Kindheit war nicht gerade die schönste denn meine Mutter hatte Depressionen und konnte sich nicht gut um mich kümmern. Zurzeit wohne ich bei meinem Vater da sie zu ihrem Freund nach Deutschland gezogen ist.(wir wohnen in Österreich)
Also mit 14?
Ja, doch, -das finde ich schon extrem unnormal!
Schon etwas seltsam, also ein paar Jahre älter wäre okay, aber so viel älter.
nein ist nicht komisch, sammle deine erfahrung
in Ordnung solange es erlaubt wäre, aber nicht gestattet da du minderjährig bist jeder Erwachsene wo sich auf dich einlassen würde könnte strafrechtlich verfolgt werden
Deine Phantasie deine Angelegenheit dennoch riskant & durchaus Hirn rissig
Bitte informieren bevor du kommentieren tust sowas kann böse werden
Bitte informier dich selber wenn du nicht mal vernünftig reden kannst und einem Justizvollzugsbeamten etwas vom Gesetz erzählen willst.
https://www.bussgeldkatalog.net/jugendschutzgesetz-sex/
Hier, sogar extra mit einer Tabelle, damit auch du es verstehst.
Eine 14-jährige darf ganz legal mit nem 60-jährigen Sex haben.