Ist es komisch das ich als auf ältere Männer stehe (W14)?

Nein, das ist völlig normal. Jeder sollte den Lieben den er liebt 83%
Ja, das ist nicht normal. 17%

41 Stimmen

17 Antworten

Nein, das ist völlig normal. Jeder sollte den Lieben den er liebt

Nein, das ist vollkommen normal und dafür musst du dich definitiv nicht schämen. Das kommt sogar häufiger vor als man denkt und ist absolut in Ordnung. Jede(r) hat eben andere Vorlieben und Fantasien und das ist auch gut so. Nur im Falle des Lehrers wird es halt kompliziert 😉😊

Lg

Grundsätzlich nicht schlimm. 40+ allerdings muss nicht sein. Aber im Endeffekt wäre es erlaubt..

Also 25 Jahre ist schon ein extremer Altersunterschied in dem Alter, aber grundsätzlich ist es völlig normal, dass man auf ältere Menschen steht. Also schämen musst du dich nicht, viel mehr musst du aufpassen, was genau deine potentiellen Partner von dir wollen.

Könnte es sein, dass du unbewusst einen Vater suchst? Bist du in einer vollständigen Familie aufgewachsen? Diese Fragen drängen sich auf

Ob das völlig normal ist weiß ich nicht . Aber was ich weiß es geht dir nicht alleine so. In meiner Schulzeit die lange her ist gab's das auch . Ich denke mit 14 verwächst es sich noch. Aber man sollte auch realistisch bleiben und sich sagen das es nicht sein wird und nicht sein darf. Aber lieben darfst du natürlich wem du willst und ja klar auch ältere. 😏😏😏