Welche Art von Frau findet ihr Männer interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Beckys 84%
Stacys 16%

3 Antworten

Als ob es ausschließlich diese Kategorien gebe würde.. Es gibt sicher Frauen die sich passend Figur betont anziehen, was nicht immer „Nuttig“ aussehen muss vielleicht auch ab und zu auch Marken Kleidung dabei sein können. Keinen 0815 Job haben, erfolgreich sind un ein wenig “Nerdi” sind..

Beckys

Ich mag keine Mode püppichen mit mehr Silikon im Körper als so manche Barbie … und dann haben diese häufig auch noch nur heiße Luft im Kopf und sehen nicht mal gut aus sondern albern.

Du bist dir aber bewusst das es mehr als nur zwei Typen Frau gibt?

Beckys

Also wenn die Bilder dem Aussehen entsprechen dann BECKY. Denn ich mag keine Silikon Tîtten und stehe nur auf natürliche women

BLACKY88413  23.09.2022, 10:49

Da stand aber das sie natürlich ist.

BLACKY88413  23.09.2022, 10:50
@Superman373

Gut das kann ich irgendwie nachvollziehen. Also so ganz natürlich sieht das jetzt nicht wirklich aus.