Frauen: Wie findet ihr Männer, die bekennende Feministen sind?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Abturnend 42%
Anziehend 25%
Eigenartig 25%
Anders 8%

3 Antworten

Ein Freund von mir ist Aktivist, auch sehr im Bereich Feminismus. Das ist so einer, der ständig auf irgendeiner Demo ist, zur Not auch Polizisten und Rechtsextremen die Stirn bietet, Vorträge und Workshops hält, Gruppen leitet, und allgemein ziemlich viel dafür investiert für Gerechtigkeit zu kämpfen.

Das finde ich schon sehr attraktiv.

Anziehend

Finde ich gut, genau das würde mir an einem Mann gefallen

Anders

Naja was heißt glühender Feminist....

Gleichberechtigung ist was Gutes und jeder der sich für Gleichheit einsetzt ist für mich ein Feminist.

Das ,,glühend" ist das was mir Angst macht. Wenn das so einer ist, der sich über den höheren Stand des Königs in Schach aufregt, ne danke.