Frauen: Wie findet ihr Männer, die bekennende Feministen sind?

Abturnend 53%
Anziehend 20%
Eigenartig 20%
Anders 7%

15 Stimmen

5 Antworten

Ich mag grundsätzlich keine extremen Meinungen bzw das extreme Vertreten von Meinungen. Einen Mann, der Feminismus wirklich LEBT fände ich allerdings sehr attraktiv,denn darauf kommt es letztlich an und das kostet am meisten.

Ein Freund von mir ist Aktivist, auch sehr im Bereich Feminismus. Das ist so einer, der ständig auf irgendeiner Demo ist, zur Not auch Polizisten und Rechtsextremen die Stirn bietet, Vorträge und Workshops hält, Gruppen leitet, und allgemein ziemlich viel dafür investiert für Gerechtigkeit zu kämpfen.

Das finde ich schon sehr attraktiv.

Anziehend

Finde ich gut, genau das würde mir an einem Mann gefallen

Anders

Naja was heißt glühender Feminist....

Gleichberechtigung ist was Gutes und jeder der sich für Gleichheit einsetzt ist für mich ein Feminist.

Das ,,glühend" ist das was mir Angst macht. Wenn das so einer ist, der sich über den höheren Stand des Königs in Schach aufregt, ne danke.

Abturnend

Eisenschlumpf  27.08.2024, 06:08

Was ist mit dem Video gemeint?

easydating  27.08.2024, 09:32
@Eisenschlumpf

Ein Simp ist jemand der gratis Aufmerksamkeit an Frauen verteilt. Meistens sind es verzweifelte Männer die nach das Einhorn unter den Frauen suchen. Simps sind das Äquivalent zu einer Prostituierten, nur das Prostituierte zumindest noch Geld verlangen.

Eisenschlumpf  27.08.2024, 09:36
@easydating

Was haben Video und Bezeichnung mit der Fragestellung zu tun?

Simps sind das Äquivalent zu einer Prostituierten, nur das Prostituierte zumindest noch Geld verlangen.

Demnach eine Schlmpe männlich? Aber das hat nichts mit "gratis Aufmerksamkeit verteilen" zu tun.

easydating  27.08.2024, 10:45
@Eisenschlumpf

Doch. Frauen schütten bei Aufmerksamkeit Dopamin aus. Männer schütten beim Sex Dopamin aus. Also: für Frauen ist Aufmerksamkeit das was für Männer Sex ist.

Frauen benutzen Sex um Aufmerksamkeit zu bekommen. Männer benutzen Aufmerksamkeit um Sex zu bekommen.

Männliche Feministen sind in meinen Augen Simps weil sie den Frauen nur nach dem Mund reden.

Eisenschlumpf  27.08.2024, 15:54
@easydating
Frauen benutzen Sex um Aufmerksamkeit zu bekommen. Männer benutzen Aufmerksamkeit um Sex zu bekommen.

Du kennst merkwürdige Menschen.

Männliche Feministen sind in meinen Augen Simps weil sie den Frauen nur nach dem Mund reden.

Dann verstehst du den Begriff "Feminist" falsch.

easydating  27.08.2024, 20:46
@Eisenschlumpf
Du kennst merkwürdige Menschen.

Wie gesagt. Du musst mir ja nicht glauben. Ich sage nur, dass es so ist und Verweise dabei auf Fakten und Studien. Was du daraus machst ist dir überlassen. Du kannst gerne weiter im Wolken lala Kuckucksland bleiben.