Offen Für ältere Männer?

12 Antworten

Weil es eben so ist, das ist dein Leben und deine persönliche Neigung ! Du magst ja nicht alleine Ältere, gibt ja noch mehr Frauen bei denen das so ist. Hauptsache alle haben ihren Spaß dabei und jeder ist glücklich mit der Situation, darauf kommts doch am ende an ;-D. Ich mag jüngere und ältere Frauen, da hat man dann mehr Auswahl. Tue immer nur das du willst, wenn das anderen nicht passt ist das deren Problem !

Du hast Dich mit denen wohl nicht nur getroffen. Ging es dabei nur um Sex oder auch um eine echte Beziehung?

Wenn man sowieso nicht vor hat, nur mit Männern ins Bett zu gehen, mit denen man auch eine dauerhafte Beziehung eingehen will, ist es doch letztlich egal, wie alt sie sind. Ich meine sogar, dass es in dem Fall sogar sehr bereichernd sein kann, mal mit Männern verschiedenen Alters zusammen zu kommen und nicht nur mit nahezu Gleichaltrigen.

Geht es aber um eine dauerhafte Beziehung und ist der Altersunterschied z. B. über 20 Jahre, sollte man sich schon fragen, was dann sein soll, wenn man selbst mal 50 ist und der Partner dann in einem Alter ist, wo er nicht mehr alles machen kann, vielleicht schon erhebliche gesundheitliche Probleme hat und man womöglich dann zur Pflegerin wird. Aber selbst das kann in Ordnung sein, wenn man sich wirklich liebt.

Es gibt eben Menschen die andere immer schlecht machen müssen bzw. Die meinen das nur sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Jeder sollte selbst entscheiden was er tut. Und das sollte man einfach akzeptieren.

Definiere "reif". Jeder hat doch seine Vorlieben. Ich bin damit nur persönlich ein bisschen vorbelastet,meine Großeltern waren 42 Jahre auseinander,hab dadurch meinen Opa nie kennenlernen dürfen. Aber jeder wie er meint.

Das lässt sich nicht näher erklären sondern ist Neigungssache.

Umgekehrt kommt es auch vor : Präsident Macron ist mit einer 24 Jahre älteren Frau verheiratet.

Schlimm ist beides nicht.