Billig sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

2 Antworten

Nein

Billig sind Frauen die anspruchsloser zu bumsen sind als Nutten...

Sicher notgeile Männer begrüssen das....

Aber in der normalen Gesellschaft ist das weder gern gesehen noch erwünscht.

Einen billigen Tisch hol ich mir ins Haus, wenn so schnell wie möglich einer her muss, weil gerade ganz brenzlig was ansteht, es gerade keine Alternative gibt und er nur einen Abend halten muss.

Wenn ich einen Tisch haben will, der der hält .. Jahrelang oder ein Leben. Der soll stabil sein, was aushalten, qualitativ hochwertig und da lass ich mir Zeit für bei der Auswahl ... da nehm ich ganz sicher nicht den erstbesten billigen Tisch.

Denk mal drüber nach.