Leicht geschmeichelt?

Florian958  28.06.2023, 03:38

Wie Alt bist du eigentlich

Mimmie17
Fragesteller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nichts falsch oder "dreckig" daran wenn ein Mädchen in deinem Alter eher auf Männer ab 30 steht, das kommt sogar sehr oft vor. Und warum bist du dann schäbig, wenn es zu Sex gekommen sein sollte? Denn wenn ich dich richtig verstehe läßt du dich dafür ja weder bezahlen noch bekommst du sonstige Gegenleistungen, also machst du das freiwillig weil du selbst einen Reiz dabei empfindest, du verkaufst dich nicht. Prostituierte oder Mädels, welche Sugar-Dating machen, die verkaufen sich und das kann man als schäbig bewerten. Aber du bist frei darin selbst zu entscheiden mit welchem Mann du dich einlassen willst, du kannst das ganz allein nach deinem Gusto festlegen. Und wenn es eben Männer ab 30 sind, dann ist das eben so, fertig, genieße dein Leben und gut ist!

Vielleicht hast du das Bedürfnis herauszufinden wohin der Lebensweg des priviligierten weißen Mannes führt und welche Entwicklung für die eigene Persönlichkeit er bereit hält, anstatt diese Entwicklung im Laufe von Jahrzehnten durch die Liasion mit Männern über einen längeren Zeitraum in Echtzeit zu erfahren - sozusagen eine Abkürzung. Vielleicht findest du meine Antwort merkwürdig, was in diesem Fall wohl daran liegt, dass du an diese Möglichkeit noch nicht gedacht hast.

Jüngere in deinem Alter stehen gerne mal auf ältere, da im gleichne Alter die Jungs oft noch sehr kindisch sind. Oder du hast einfach daddy issue.