An die Frauen was wäre bei eurem partner vom aussehen her ein No go?

9 Antworten

Deutlich sichtbares Übergewicht oder wenn er dauerhaft ungepflegt wäre.

Übergewicht, braune Zähne, Glatze, abgeknabberte Fingernägel, schlechte Körperhaltung

Minecraft264  27.08.2023, 20:19

Warum eine glatze . Schau dir the rock an , der ist attraktiv! Oder nicht ?

jalvi  27.08.2023, 20:22
@Minecraft264

Nein ich würde ihn nicht haben wollen. Zu viel muckies zu wenig Haare und auxhbao insgesamt nicht mein Typ.

Ich mag lange Haare

Ungepflegt geht natürlich nicht, auch ein verhalten das auf einen absoluten Macho hindeutet ist nicht unbedingt anziehend, aber sonst bin ich da ziemlich offen

Dünn, schmale Schultern. Sehr auffällig schlechte Zähne. Sehr auffällig ungepflegte Nägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ist ja für alle anders . Ich mag keine Kleinen (unter 1,80m +15cm) ,dicken ,langhaarriegen und Körper behaarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung