Warum denken wir Männer, wir wären treu obwohl wir genau wissen, dass uns jede andere Attraktive hinzieht?

99% würden nicht nein sagen

9 Antworten

Ich bin glücklich verheiratet und hab schonb so einigen Frauen einen Laufpass gegeben. Bisher wollten mich auch 2 mal 2 Frauen gleichzeitig auf den Rücken legen aber bei mir keine chance.

Schließ doch bitte nicht von dir selbst auf andere. Nur weil du deine eigene Libido allem Anschein nach nicht im Griff hast, trifft das nicht automatisch auf "99%" der Männer zu.

Weil attraktiv finden noch lange nicht heißt, dass man untreu wird. Viele Männer denken das nicht nur - sie sind auch treu.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  02.04.2023, 02:34

erwartete Antwort. Lies Kommi

sheebax  02.04.2023, 02:36
@verreisterNutzer

Ich glaube, du denkst das, weil du nicht weißt was wahre Liebe ist - vielleicht sogar denkst, dass diese nicht existiert

verreisterNutzer  02.04.2023, 02:44
@sheebax

doch ich weiß was wahre Liebe ist… sogar 2 Mal hatte ich Tränen aus Liebe… doch leider weißt du vom realen Leben wenig im Gegensatz zu mir

sheebax  02.04.2023, 02:45
@verreisterNutzer

In Ordnung. Ich lasse dich in deinem Glauben, ich sehe das halt komplett (!) anders. Aber wir müssen da auch nicht gleich drüber denken. Und wahre Liebe heißt nicht, dass man Tränen in den Augen hatte - die Aussage hat mich zum Schmunzeln gebracht. Generell wirkst du sehr unreif

Schönen Abend noch

obwohl wir genau wissen, dass uns jede andere Attraktive hinzieht?

Wer ist „wir“ ? Du kannst doch nicht einfach für alle Männer sprechen, nur weil du untreu bist. Du gaslightest dich selber ☠️

Man hat aber trotzdem nicht das Bedürfnis, fremdzugehen.