Ist es schlimm gern eine schla..pe zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mag ich auch

Nein

Hallo liebe Benutzerin, lieber Benutzer,

mit diesem Begriff bezeichnet man häufig eine Frau, die sich entgegen gesellschaftlicher Moralismen und Denkweisen mit intensiver sexueller Erotik ausdrückt, in einer abwertenden Weise.

Es bleibt bei unserer Betrachtung dann dieser intensive sexuell erotische Ausdruck, der in sich - und frei solcher Moralismen oder Denkweisen - immer ein Ausdruck der eigenen Person und deren Gefühle ist. Das darf sich mit anderen Menschen teilen, ob es diese Menschen erreicht oder weniger erreicht.

Mich persönlich würde es erreichen, wo es etwas von der Person ist, was dann auch rüberkommt und rüberkommen darf. Und ich würde das nicht bewerten sondern einfach so wahrnehmen, wie es ist. Damit ist es für mich auch nichts "Schlimmes".

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ja

Ja für mich wäre es schlimm. Aber letztendlich muss es für dich in Ordnung sein

Nein

Könnte man auch als Kompliment sehen

Nein

Jeder kann sein was er will, man darf sich dann halt bloß nicht über die Konsequenzen wundern.

Maxim575  14.11.2023, 08:56

Wahre worte

benedetto280  14.11.2023, 18:54

darf ein mann in die frauentoilette? wenn er sich als eine identifiziert wird es ja kaum konsequenzen geben

DickerOrk  14.11.2023, 19:26
@benedetto280

Kann er, wenn er damit Frauen auf die Eier geht, die sich sexuell belästigt fühlen und ihn anzeigen, ist das dann auch sein Problem.