An die Männer: Habt ihr euch mal in eure Affäre verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 35%
Anderes 19%

9 Antworten

Anderes

Hatte nie sowas wie eine Affäre. Ich bin ein Beziehungstyp, also ich bin schon in Frauen verliebt mit denen ich schlafe.

Ich kann allerdings generell die Empfehlung aussprechen sich nicht auf sowas lockeres mit einer Person einzulassen, wenn man selbst verliebt ist und die andere Person definitiv nicht. Sex wird in den meisten Fällen nicht dafüe sorgen, dass die Person sich verliebt und man wird nur enttäuscht.

Ja

Eine Affäre endet immer mit Tränen.

Beziehung auf Zeit / temporäre Beziehung ⬆️

...

Wenn man dies verarbeitet hat, hat man im Leben gelernt, daß man sowas nie wieder im Leben nochmal haben will.

Das ist eine schmerzhafte Erfahrung.

Anderes

Hatte noch nie eine 'Affaire'. Und verliebt war ich auch noch nie. Keine Ahnung, wie sich das anfühlt.

Allerdings habe ich schon oft eine Frau (heimlich) begehrt- nicht immer sexuell. Einfach eine Anziehung verspürt. Selbstverständlich OHNE Resonanz bei einer Frau...

Ja

Es war beiderseitig. Aber sie war verheiratet und wollte sich auch nicht scheiden lassen....

OLDO1975  27.09.2023, 08:23

Davon kann ich auch ein Lied singen.

Dito

Lillly88
Fragesteller

Und wie ging es dann aus?

Ja

Es startete eine Kurzbeziehung. Gab es bei mir mehrmals.