Wie lang ging deine längste Affäre und warum ging sie zu Ende?

3 Antworten

Hatte noch nie eine Affäre, finde das persönlich schlimm - einen Vertrauensbruch und man würde definitiv Gefühle von jemandem verletzen.

Ich finde auch Leute, die sowas trotz einer Ehe oder Partnerschaft machen schlimm.

Nur für Singles okay, wenn beide damit einverstanden sind.

Rosenmary
Fragesteller

Gefragt war nach der Länge deiner Affäre und nicht, ob du eine hast.

XC600  14.04.2019, 12:39
@Rosenmary

Ich hatte mal eine die ging 4 Jahre , zu Beginn war ich 18 .... das war noch zu DDR Zeiten , er ist dann 1989 in die BRD geflüchtet, plötzlich über Nacht war er weg ... danach habe ich nie wieder was von ihm gehört ....

Rosenmary
Fragesteller
@XC600

Das klingt traurig, wie ging es Dir danach?

XC600  14.04.2019, 14:01
@Rosenmary

ganz schlimm war das , hatte lange die Hoffnung ihn doch nochmal zu sehen oder das er Kontakt zu mir aufnimmt, was aber nie geschehen ist ..... Heute mit dem Abstand von 30 Jahren weiß ich natürlich das ich nur ein Zeitvertreib war für ihn .... Er ist aber immer noch im meinem Kopf , obwohl ich seit 27 Jahren glücklich verheiratet bin ..... sowas vergisst man einfach nie .....

Rosenmary
Fragesteller
@XC600

Das glaube ich Dir gerne. Hast Du erfahren, was aus ihm geworden ist?

XC600  14.04.2019, 15:30
@Rosenmary

Nein, hab auch nie versucht was zu erfahren. ... bin ja glücklich mit meinem Mann. ... Ist halt nur so das ich manchmal noch an ihn denke, was aber schon lange nicht mehr weh tut sondern einfach nur eine schöne Erinnerung ist .....

Hatte in 15 Jahren Beziehung, an die 50-60 Affären, viele überschnitten sich, manche waren teilweise mit 2-3 Jahren Pause dazwischen. Also manche waren die ersten Jahre + die letzten Jahre mit dabei.

Rosenmary
Fragesteller

Und das ist nie aufgefallen?

Affäre nie

Aber über 16 Jahre Sex Beziehung. Die ich beendet habe als ich meinen Ex Partner kenngelernt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung