Hattet ihr mal eine Affäre?

19 Antworten

Nein. Ich würde offen nach Vertrauen bitten, das unsere Liebe sowas nicht begrenzen lassen darf. Und wenn ein anderer Mensch als Feind wichtiger ist, als sich verletzlich in Hingabe und Glaube zu widmen, ticken unsere Seelen sowieso unterschiedlich. Eine Einigung wird es für mich im Kummer, Leid und Selbstzweifel zumindest niemals geben.

Nein. Ich habe festgestellt, dass ich in einer Beziehung andere Frauen gar nicht als Frauen sehe.

TheQ86  14.12.2022, 11:05

Du bist ja sehr gut abgerichtet. Hoffentlich siehst du die anderen trotzdem als Menschen.

Andrastor  14.12.2022, 11:11
@TheQ86

Das hat nichts mit "abgerichtet sein" zu tun. Das geht völlig natürlich von mir selbst aus. Und ja, als Menschen sehe ich sie. Aber eben nicht als Frauen.

Ja, eine sehr schöne, es war als mehr geplant als eine reine Affäre, wurde dann aber abrupt abgebrochen (mußte leider, wegen Druck von Außen) und faktisch war das, was war, am Ende eine Affäre.

ja schon aber das kann man nicht wirklich so sehen war hat eine vernbezieung 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja passiert
Lenzer66u  14.12.2022, 11:10

das kann man sehr wohl so sehen!

MovieJunkie25  14.12.2022, 11:14
@Lenzer66u

Eine Fernbeziehung ist doch aber keine Affäre?! Es sei denn sie hat ihre Fernbeziehung betrogen. Dann stimme ich dir zu

Lenzer66u  14.12.2022, 11:17
@MovieJunkie25

ja so hab ich das verstanden das die Person die Fernbeziehung betrogen hat. Man kann auch einen Partner mit einer Fernbeziehung betrügen.

MovieJunkie25  14.12.2022, 11:19
@Lenzer66u

Achso. Ja kann auch sein. Dann verstehe ich auch ihre Antwort nicht. Und du hast recht. Man kann es sehr wohl so sehen

Nein. Wäre, nebst moralischen Bedenken, viel zu anstrengend.