Wieso kommt ein 24 jähriger mit einer 61 jährigen zsm?

5 Antworten

humh

Die Menschen sind mit den Menschen zusammen, wie sie es wollen.

Ich mag Frauen, die die anmutig sind. Da ist mir das Alter und oder etwas anderes egal!

Und viele der Frauen mit Anmut sind weit über 50 und 60. Auch wird es einigen jungen Frauen mit Männern so gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag doch einfach die Personen selbst, statt einen sinnlosen Beitrag loszutreten, wo Leute wieder Ihren Menschenhass ausleben, für Dinge, die sie nichts angehen.

Wenn sich zwei Leute gefunden haben, ist es einfach schön. Man muß da nicht immer nach dem Warum fragen. Es sei denn, man fragt die Betreffenden selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder weil sie sich ganz einfach lieben LIEBE KENNT KEINE GRENZEN oder weil die heutzutage Mädchen/Frauen im Alter von 16 bis 35 einfach übertriebene Vorstellungen haben wie ihr Mann sein soll KÖNNTE AUCH SEIN

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres

Menschen kommen miteinander zusammen, weil sie entsprechende Gefühle für einander entwickelt haben und sich für diese Beziehung entscheiden.

Das Alter spielt dabei keine Rolle.