Warum steh ich nur auf mittelältere Männer?

6 Antworten

also 25- 40 jährige männer findest du doch überall;)

geh in den club, sprich jemanden auf der strasse an der dir gefällt, meld dich von mir aus auch auf tinder an, nur weil sie einige jahre älter sind als du, muss man sie nicht irgendwo aufspüren oder so

Das kommt wohl sehr drauf an, wie alt du eigentlich bist. Im Prinzip ist das ja dieselbe Frage, wie man Freunde findet. Das ist ja in der Regel der Anfang von allem. Außer du benutz irgendwelche Apps.

Bei der Arbeit oder in Vereinen und anderen Aktivitäten, die nicht zuhause oder im Internet stattfinden.

ist doch normal diese sind reifer. Du findest sie überall! M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Die gibt es wie Sand am Meer. Ich selbst stehe auch auf jüngere Mädels oder Frauen, bin aber schon über deinen von dir gesetzten 40.

Guten Morgen. Ich denke, du musst dich einfach trauen die Männer anzusprechen 😎 viele Grüße Thomas