Auf ältere Männer stehen?

19 Antworten

Ja das ist keine Seltenheit, weil sie fest im Leben stehen und wissen was sie wollen und was nicht.

Die Lebenserfahrungen von älteren ist ein viel mehr, hier und da kommt es aber auch auf die Qualitäten an, wo ich auch schon jüngere gesehen habe die mehr drauf haben als jemand der älter ist.

Weshalb man auch hier nicht verallgemeinern kann.

Beste Grüße

Das geht vielen so, ja. Die haben halt oft mehr zu bieten und sind schon mehr geformt und nicht so kindisch oder unreif.

Das ist oft so. Männer müssen Älter als sie sein, sie müssen Grösser als sie sein, sie müssen Reifer als sie sein, sie müssen mehr Erfahrung haben etc.

Hey Melissa!

Ja dan ist sehr normal, das jüngere Frauen auf Ältere und Reifer Männer stehen! und das aus verschiedenen Gründen. Daran ist auch nichts Verwerfliches dran! Warum auch !?

Das ist vollkommen normal und falls es bei dir so ist!? Mache dir deswegen, nicht so viele Gedanken!!! und genieße es, in vollen Zügen! und sei Experimentierfreudig mit ihn.

Egal wer,ob junge Frauen auf Ältere Männer stehen oder Ältere Frauen auf jüngere Männer stellen! Es ist allen selbst überlassen und sollte, heutzutage kein Problem mehr sein!

Das sehe ich so , aber das liegt wohl daran ,daß ich auch schon viel viel Älter bin und ein Mann 😅😱

Lg Torsten

Ich würde sagen ja insbesondere in der Pubertät. Als ich 12 war wahr ich in Ariana Grande verliebt. Und sie war 19 oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArLive37  17.02.2023, 16:57

Dein pb ist süß