Mögt ihr lieber zierliche oder kurvige Frauenkörper?

19 Antworten

Ich finde beide Körperformen attraktiv.
Müsste ich mich zwischen beiden entscheiden, würde ich den zierlichen, schlanken Körper wählen. Dies aber momentan sicher deshalb, weil meine dominante Herrin entsprechend gebaut ist. 😉

Lieber zierlich und Handlich.

Bin ja selber schlank bzw. Sportlich, da würde was anderes nicht zu mir passen oder würde mich damit nicht wohlfühlen.

Von schlank über sportlich bis normal, is mein Beuteschema würd ich sagen.

Grundsätzlich eher kurvige. Auf zierliche stehe ich persönlich nicht, ist aber nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zierliche! Schon immer....! 🤷! Auch wenn meine letzte "Bettfreundin" daß Gegenteil war und ich es sogar irgendwie schön fand!

Ich mag eher kurvigere Frauen, Frauen, die dauernd hungern, nur um ihre schlanke Taille zu behalten, finde ich eher unattraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung