Findet ihr es schlimm wenn man als Fraub etwas dicker ist? Sind zierliche Frauen besser?

17 Antworten

Solange es nicht zuu viel ist, finde ich Frauen mit ein bisschen mehr auf den Rippen oft sogar attraktiver und interessanter. Ich bin kein großer Fan von sehr dünnen/zierlichen Frauen und bevorzuge es, etwas zum anfassen zu haben. Zudem sieht das häufig in meinen Augen auch einfach weiblicher aus. Kommt natürlich immer auch auf das Gesamtbild und die Gewichtsverteilung an.

Wenn sie gesund ist selbstbewusst und der Charakter super super ist is es egal denn wie ich gerne sage: ist die Verpackung schön aber der Inhalt Scheisse ist es doof

Im Allgemeinen schon (also zierliche Frauen bevorzugen). Hängt aber natürlich vom Ausmaß beim dick und zierlich sein ab. Idealerweise ein gesundes Mittelmaß.

"Besser" ist sicherlich nicht das richtige Wort. Wer etwas (optisch) mag, ist doch abhängig von seiner persönlichen Vorliebe. Da gibt es kein besser oder schlechter. In Bezug auf den gesundheitlichen Aspekt ist Normgewicht aber wohl erstrebenswerter.

Ich mag das sehr, wenn am einer Frau was dran ist. Lieber zu viel als zu wenig