An die Männer: Ist ein kleines Bäuchlein schlimm?

16 Antworten

Ich persönlich - kann natürlich nicht für ALLE Männer sprechen - mag es lieber, wenn ich was zum Anfassen habe. Eine "weiche" Frau, mit Rundungen und Kurven. Wenn da Pölsterchen sind: na und?

Immernoch besser, als mit dem Waschbrett verprügelt zu werden und blaue Flecken nach einem Kuschel-Erlebnis davon zu tragen.

Alles in Ordnung bei Dir.

Bleib bitte so.

Grüße, ------>

Grundsätzlich ist mir von der Statur alles Recht, was durch die Haustür passt. Wobei mir dünnere Barbies eher weniger gefallen. Zwar bin ich nicht unbedingt an stark übergewichtigen Frauen interessiert, aber ein nicht ganz so flacher Bauch ist mir relativ wurscht. Es kann je nach Körper sogar recht sexy sein, aber das kann ich dir so pauschal nicht sagen, da ich nicht wirklich weiß, wie du aussiehst.

Hallo x0Milly0x,

ich hätte damit kein Problem. Ich  kann eine Frau nicht wegen ihrem Körper lieben, die Liebe hängt vom Charakter ab!

Lg. Widde1985

ich will einen flachen bauch! und dünne beine!

ich weill einen schönes, flachen bauch und richtig schönes beine. ich bin 1,64 und wiege 51 kg. und meine beine sind einfach mal dick! die berühren sich sogar beim laufen -.- und mein bauch ist von der brust abwärts erst mal flach, aber dann kommt auf einmal so ein richtiger ring! -.- ich will endlich ne richtig schöne figur haben, bis zum sommer! aber wie? bitte bitte bitte helft mir. achja, mit joggen hab ichs nicht so ;D

...zur Frage

Übung "Klappmesser" , helfen sie wirklich gegen Bauchfett, für einen flachen Bauch?

Ich bin jetzt nicht fett oder so, hab blos ein kleines Bäuchlein das mich stört das man eigentlich schnell wegtrainieren kann.

Bloß suche ich jetzt Übungen für einen flachen Bauch, ich hab mal gesucht und die Übung Klappmesser soll gut sein, stimmt das? Was kennt ihr noch für Übungen gegen Bauchfett und für einen flachen Bauch?

...zur Frage

Wie kriegt man schlanke Beine und einen flachen Bauch?

Also, ich bin mit meinem Gewicht relativ zufrieden, aber was mir gar nicht gefällt sind meine Beine und der Bauch! LG

...zur Frage

Wie bekommen Mädchen so einen hintern?

Sie haben meistens einen normalen bzw flachen Bauch aber dicke beine und eine dicken, großen und schwabbeligen hintern... wie geht das ? Was tun diese Mädchen? Anscheinend stehen da sehr viele männer drauf. Ein flacher bauch uns ein Riesen hintern ??

...zur Frage

Wie kann man so schnell wie möglich einen flachen Bauch bekommen?

Hey was kann ich tun um einen flachen bauch zu haben? Meiner ist nur flach wenn ich gar nichts esse und sobald ich etwas esse ist er wieder voll dick.

...zur Frage

Körperfett Verteilung..

Hallo.

WIESO haben die meisten Männer die übergewichtig sind, meist dünne Beine aber einen Bauch wie ein Fass? Das soll keine Beleidigung sein, aber es ist doch so g

Und Fragen, wenn die mal übergewichtig sind, ist der Bauch dick und rund, aber die Beine auch...

Wieso ist das bei den Geschlechtern unterschiedlich? :-D

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?