Gibt es Menschen mit natürlich flachem Bauch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Mensch hat einen komplett flachen Bauch denn dort befinden sich als Raumforderung vor allem die Därme, die Platz brauchen und das teilweise auch deutlich unterschiedlich.

Klar gibt es das, jeder Mensch ist unterschiedlich. Nicht ein bestimmter Körper ist normal oder perfekt. Man soll sich einfach mit seinem Körper wohlfühlen.

Wer sich gesund ernährt, bekommt auch kein Bäuchlein, geschweige denn einen wie "Ball verschluckt".

Divanikima  06.06.2021, 14:18

Das kann aber auch anders sein. Viele vertragen z.B. keine Fructose (im Obst) oder Lactose (in Milchprodukten). Hier kann es zu einem aufgeblähten Bauch kommen...

XObelixxxx  06.06.2021, 14:21
@Divanikima

"Ball verschluckt" liegt nicht an blähender Nahrung. Dann müsste ja gefühlt jeder 3. laktoseintolerant sein.

emilia05uwu  06.06.2021, 14:25

Viele Leute die sich gesund ernähren haben trotzdem Fett am Bauch, wenn man keine gute Gene hat gehört da eben mehr zu als gesunde Ernährung.

Klar gibt es schlanke Menschen ohne Bäuchlein und ohne Sport oder Abnehmen. Was normal ist, wenn es gesund ist!

Ja gibt's ,ich esse z.b so viel ich will und der ist immer flach