Das gilt ab Montag.

Für 3 FFP2 Masken bezahlt man bei Amazock an 40€.

Wer Preisrecherche machen kann ist klar im Vorteil. Mehr wie 1 Euro pro Maske muß man nun wirklich nicht zahlen. mit korrekter CE Zertifizierung.

Angeblich sollten die Krankenkassen ja Berechtigungsscheine verschicken. Was nicht geschehen ist.

Darauf warte ich auch noch und habe vorhin mal meine Krankenkasse angetippert.

...zur Antwort

Wenn die Stelle entzündet ist und eitert, verwendet man kein Bepanthen sondern eine Zugsalbe. Du willst ja nicht primär erreichen, dass es oberflächlich abheilt. Das Zeug muß erst einmal raus kommen.

Manchmal wirkt ein Bad in Kernseife Wunder.

Wenn das nicht hilft, ist der Gang zum Arzt notwendig.

...zur Antwort

Du brauchst einen Arzt der dir bescheinigt, dass du psychisch schwer angeschlagen bist und eine OP die Lösung für deine psychischen Probleme wäre.

...zur Antwort

Das ist totaler Unsinn. Damit erreichst du nichts. Nicht umsonst gibt es feste Spangen, die kontinuierlich an den Zähnen arbeiten.

Mal abgesehen davon müßte erst einmal Platz geschaffen werden, damit die Zähne in die Reihe passen.

Wenn du noch nicht 18 bist solltest du zum Kieferorthopäden gehen, weil letztendlich zahlt die Krankenklasse die Behandlung.

...zur Antwort

Harvard Medical School sagt 1 Ei pro Tag.

https://www.hsph.harvard.edu/nutritionsource/food-features/eggs/

Der Britische National Health Service sagt, dass es keine Begrenzung gibt.

https://www.nhs.uk/live-well/eat-well/eggs-nutrition/

Aus meinen persönlichen Erfahrungen heraus kann ich sagen, dass der Eierkonsum keinen Einfluss auf meinen Cholesterinspiegel hat. Letztendlich kommt es auf die gesamte Zusammensetzung der Ernährung an. Wenn du Eier reduzierst, dafür heftig Zucker zu dir nimmst, ist das sicher nicht der richtige Weg.

...zur Antwort

Die Vorgehensweise ist abhängig vcm zur Verfügung stehenden Werkzeug.

Handarbeit - In den Schraubstock einspannen und mit einem Stechbeitel ausarbeiten und dann glatt schleifen. Ist bei dem wenigen Material was weg genommen werden muß kein großer Aufwand.

Oberfräse nutzen, wenn eine zur Verfügung steht.

Multifunktionswerkzeug verwenden. Die haben meist kleine Sägeblätter.

Letztendlich mußt du keine perfekte Maßarbeit hinlegen, denn es ist völlig uninteressant, ob der Bereich 4 oder 4,2 cm breit ist. Auch das Maß der Versenkung muß nicht auf den mm genau passen. Es sollte nur genug Material übrig bleiben, damit das Metall guten Halt beim festschrauben bekommt.

Viel wichtiger ist, dass alles was im direkten Sichtbereich ist sauber und glatt ausschaut.

...zur Antwort

Wenn du willst das sie glücklich wird, lasse sie ihren Weg gehen. Manch einer muß selbst Erfahrungen sammeln.

...zur Antwort
Z.b was kühles drauflegen oder so

Das bringt nichts. Kühlen ist eine Maßnahme für ein akutes Prlem, z.B. wenn du dich eben gestoßen hast. Kläre das mit deinem Arzt ab.

...zur Antwort

Das gilt für die GKV

https://www.familienplanung.de/verhuetung/rezeptpflicht-und-kostenuebernahme/

Wenn du privat versichert bist, kann das anders ausschauen.

...zur Antwort

Das ist ein dicker Pickel und noch lange nicht reif. Mal abgesehen davon, dass man in der Region keine Pickel ausdrücken sollte. Das kann gefährlich werden.

...zur Antwort

Sicher kümmern die sich auch um Privatpatienten. Dann gibts eine Rechnung genauso als wenn du zu deinem Arzt gehst.

...zur Antwort

Laie heißt das. Unter das BTM Gesetz fallen viele Substanzen die längst nicht alle müde machen und bei sehr vielen Problemstellungen eingesetzt werden. Hast du Medikinet schonmal probiert?
Letztendlich möchtest du Hilfe haben, der Arzt hat dir ein Angebot gemacht, du mußt es nicht annehmen.

Durch die Verordnung von Medikinet verdient kein Arzt Geld, das ist eine dreiste Unterstellung.

...zur Antwort
Soll ich 4× Winkel mit der Tischplatte und den Schubladeelementen verschrauben?

Das bringt nichts weil die Platte trotzdem in der Mitte durchhängt.

Baue einen Rahmen aus z.B. Aluprofil in Form eines Rechtecks. Diesen montierst du zwischen die beiden Schränke und legst die Plattte drauf.

...zur Antwort

Total unharmonische Hardwarekombination. Was willst du mit 24 GB Ram? Das macht den alten Prozessor und die alte Grafik nicht besser.

...zur Antwort

Da gibt es keine Pauschalaussage. Das hängt vor allem auch davon ab, wie man mit dem Fahrzeug umgeht und der regelmäßigen Wartung.

...zur Antwort

Es ist ungewöhnlich. Eine Pauschale wird in der Regel immer verlangt und wenn falsch geschätzt wurde, muß entweder nachgezahlt oder zurückgezahlt werden.

Wenn der Vermieter das so will lege einfach jeden Monat einen Betrag zurück.

...zur Antwort