Freund. Lieber zu Fett oder zu dünn?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

75KG 62%
100KG 38%

7 Antworten

100KG

Mein Freund ist 5cm kleiner und wiegt teilweise 100kg xD dafür ist er aber auch muskulös durch seine Arbeit.

Ich finde Männer die etwas mehr haben, also stämmiger sind, wesentlich attraktiver als Kerle wo man ggf die Rippen sieht...

Wobei du hier, zumindest laut BMI-Rechner, normalgewicht und Übergewicht vergleichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
100KG

Ach ja, da hat jemand also, im medizinischen Sinne, lediglich ein leichtes Übergewicht, und wird hier als Beispiel für "Fett" genommen. So weit ist es also schon gekommen.

Ich bevorzuge trotzdem diesen Typ gegenüber dem anderen. Allein schon wegen des Körperbaus, denn einen Strich in der Landschaft finde ich nicht schön. Und da ich ihn sowieso mit ins Gym schleifen würde, wäre das mit den Pölsterchen binnen kürzester Zeit ohnehin Muskelmasse. Der 75kg-Mann hätte es da wesentlich schwerer, einen entsprechende Statur zu erreichen.

75KG

Hab einen dünnen Mann kennengelernt vor ein paar Monaten und normalerweise wäre er mir zu dünn für meinen Geschmack. Aber mit der Zeit hatte ich eine sexuelle Anziehung angefangen bei ihm zu spüren. Ihn zu küssen war schön. Hat mich selbst überrascht.

Übergewicht hingegen finde ich absolut nicht attraktiv! Aber auch Muskelpakete die 100 Kilo wiegen sind nicht meins. 😬

Caillean1982  14.12.2022, 10:19

Mir geht es mit einem etwas übergewichtigen Mann so. Letztlich ist das Gewicht auch egal. Man trennt sich ja auch nicht, wenn der Partner den man liebt, plötzlich 20kg zu oder ab nimmt..

MovieJunkie25  14.12.2022, 10:22
@Caillean1982

An sich hast du zwar recht, aber wenn man in einer Beziehung ist, heißt das nicht das man sich auch gehen lassen muss. Leider passiert das häufiger und ich finde es schon wichtig sich seine Attraktivität in einer Beziehung versuchen beizubehalten oder immer wieder auch aufzubauen.

Nach einer Schwangerschaft, bei psychischen Problemen usw ist es natürlich was anderes. Aber ich finde schon das man sich in einer Beziehung nicht verlieren sollte. 20 Kilo mehr sind nämlich nicht wenig und das man den Partner dann weniger begehrt als vorher, weil man ihn auch anders kennengelernt hat, ist auch menschlich und normal

Caillean1982  14.12.2022, 10:31
@MovieJunkie25

Klar, aber es passiert halt. Und hat nichts mit gehen lassen zu tun. Meine Freundin ist durch die Schwangerschaft fett geworden. Finde es gut, dass ihr Mann bleibt. Heißt nicht, dass das immer so bleiben muss.

MovieJunkie25  14.12.2022, 10:38
@Caillean1982

Wenn du alles gelesen hättest, dann wüsstest du das ich Schwangerschaft auch miteinbezogen habe und nicht als ein gehen lassen bezeichnet habe

75KG

Da ich viel zu Fuß unterwegs bin wäre natürlich ideal einen Partner zu haben der mit mir die täglichen kilometer problemlos zurücklegen kann.

Mir ist durchaus bewusst dass es auch stärker gebaute Menschen ohne Probleme tun können ohne dass die Puste ausgeht.

Total schwer zu sagen. 75kg schmalen Lauch brauche ich nicht. 100 kg Schwabbel mit Männerbrüsten auch nicht.

Ganz generell hab ich lieber 10kg zu viel als 5 kg zu wenig bei einem Mann