Dickes oder dünnes Spermium?

6 Antworten

Spermium ist eine Samenzelle. Die ist weder dick noch dünn und mit bloßem Auge nicht mal zu erkennen. 😅Stelle mir gerade eine Frau vor, die im Bett erstmal ihr Mikroskop aufbaut.😅

Davon abgesehen haben Frauen echt andere Sorgen als wie dein Sperma fließt. Auch da wird nicht erstmal mit größerem Interesse eine Untersuchung angestellt.

Warum konzentrierst du dich nicht lieber darauf liebevoll, romantisch, einfühlsam, rücksichtstsvoll, kreativ, empathisch, lieb, aufregend, ehrlich, hin und wieder etwas abenteuerlustig, nicht egoistisch, responsiv, wild, zärtlich, etc zu sein. Anstatt dir hier Gedanken zu machen, wie dein focking Sperma sein soll? So was von unnötig!

Und nein, auch wie groß dein Schwanz ist steht in der Regel erst an 120ster Stelle dieser Liste, wenn überhaupt so weit oben.

Lisacool457
Fragesteller

Woe groß ist mir auch egal aber das war schon hilfreich

Ich gehe mal davon aus dass du die Konsistenz meinst. Dickes natürlich. Habe auch noch nie davon gehört dass jemand wässriges Sperma bevorzugt 😂

Lisacool457
Fragesteller

Danke

Also mein Gebärmutterhals ist so eng dass da nur sehr schlanke und trainierte Spermien durch passen.

Neulich ist mal ein kleines dickes Spermium stecken geblieben. Ich sag euch das war echt fies was dieses arme kleine dicke Spermium sich von den ganzen anderen anhören musste.

Thriss  19.11.2023, 16:42

hahahaha 😂

HONEY596  19.11.2023, 16:42

😂😂

Man sieht doch die einzelnen Spermien überhaupt nicht. Ich bezweifele auch, dass sie "dick oder dünn" sind.

Kindchen, Du hättest in Bio nicht immer nur gelangweilt aus dem Fenster gaffen sollen.

Spermien sieht man mit dem blossen Auge nicht.

Wir bevorzugen aber definitiv aktive Hirnzellen.

Lisacool457
Fragesteller

Haha tut mir leid. Ich weiß nicht wie ich jetzt die Frage löschen kann