SInd enge Jeans was für Jungen, oder nicht?

...komplette Frage anzeigen Jeans - (Style, Hose)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 50%
eher nicht 20%
Ist in Ordnung 15%
ist mir egal 10%
Ja 5%

16 Antworten

Ich finde es oke. Schau dir die Stars an, von denen tragen dass auch einige (Z.b Harry Styles) aber trotzdem lieber mag ich die die unten eng sind und oben weiter werden was auch Niall horan sehr häufig trägt:) LG

eher nicht

Also ich finde, grundsätzlich können Jungs definitiv auch Skinny Jeans tragen, aber es kommt auf den Gesamteindruck an und die auf dem Bild ist meiner Meinung nach doch etwas zu eng, auch in der Combo mit der Jacke und Hemd find ichs irgendwie unpassend.

Ist in Ordnung

natürlich sind enge jeans auch was für kerle, aber nimm besser eine "normale" skinny jeans, nicht eine, die aussieht wie leggins in jeans-optik - auch als mettler^^ ich selbst bin noch ein gutes stück dünner als du, bin froh, dass es skinny jeans gibt, weil normale immer rumschlackern :D aber trotzdem ... knall-haut-eng ist dann wohl doch eher was für mädels ... finde ich.

Batman99Batman 07.06.2014, 12:57

Bei mir ist ja auch immer etwas raum, nich so wie auf dem bild :D

0
subsonic76 07.06.2014, 13:11
@Batman99Batman

die hose auf dem bild ist halt extrem, weil da echt kein cent-stück mehr zw. bein und jeans passt xD wenn noch bisserl luft ist, klar, warum denn auch nicht? :)

0
eher nicht

Ich find die die unten eng sind aber dann oberschenkel weiter sind eig ganz schön :)

eher nicht

Es tut mir leid, aber enge Hosen für einen Jungs sind ein absolutes NO-GO!!!!!!!! Bei Mädchen ist das was anderes. Aber Jungs mit solchen engen Dingern ist es komisch, ich finde es kommt etwas schwul rüber und außerdem quetscht man(n) sich doch dann alles ein. Zieh lieber etwas weitere Hosen an dir unten dann an den Waden etwas enger sint und einen weiten Schritt haben. So ähnliche wie Baggy Pants sind optimal. Ich finde solche Hosen total schön und sexy ;) Viel Glück bei deiner Auswahl :)

albertflorian 03.05.2017, 14:46

Aber es ist einfach ein fetish von mir

Einengen tut da überhaupt nichts 

0
ist mir egal

Ist mir total egal was DU trägst !Es ist meiner Meinung nach eng und wenn es deine Kronjuwelen nicht schadet könntest du sie tragen , ist halt mein Style aber egal ist deine Entscheidung.Viel Glück ! ;-P

MrDukoZy 07.06.2014, 13:00
  • ist nicht mein style
0
nein

geht gar nicht,peinlich:aber trag,was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.

Ist in Ordnung

Die sieht sehr sehr gut aus, hast eine super Figur 

eher nicht

Das ist Geschmacksache! Wie du dich wohlfühlst....aber ich finde....eher nicht...

Ist doch Geschmackssache ich z.B. mag diese engen Dinger überhaupt nicht .... finde die einfach nur ungemütlich

Ja

Geschmackssache, mir gefällt die gut.

nein

Das sieht mMn absolut krank aus.aber wie gesagt nur eine Meinung ...

nein

Aber wenn sie die gefällt kauf sie. Musst sie ja net in der Schule oder so tragen.

nein

Damit würde ich nicht 'rumlaufen.

ist mir egal

Ich pers find die bescheuert und hätte Angst um meine Genitalien. Man hat so Storchenbeine darin. .. Wenn du dich aber drin wohl fühlst brauchst du dir die Frage nicht stellen. Tue es und sch...ß auf die anderen Meinungen.

albertflorian 03.05.2017, 14:49

Bei den Genitalien engt hier überhaupt nichts ein 

0
nein

Also ehr nicht

Was möchtest Du wissen?