Oh das kenne ich! Also nicht genau so, aber ziemlich ähnlich! Ich wiege ja bei 1,82m auch nur 52kg. Ist schon ein bisschen her, da hab ich ein total liebes Mädchen auf unserem Weihnachtsmarkt kennengelernt und hatten viel Spaß. Wir trafen uns dann nochmal dort und es war wieder total schön. Beim dritten Date lud ich sie zu mir nach Hause ein, wir schauten DVD und knutschten auf einmal rum. Als es dann zur Sache ging und ich meine zwei Pullis auszog (mir ist immer sau kalt im Winter) und dann auch noch mein Tshirt, streckte ich natürlich meine Arme dabei hoch und sie sah von hinten meine Rippen und meine Wirbelsäule und war erstmal sprachlos. Und ich wusste auch nicht, dass sie kaum etwas anhatte und sie war viel dicker, als ich dachte. Aber egal, dachte ich mir, sie ist total süß und wir verstanden uns gut. Ich legte mich neben ihr auf meine Couch und dann lag ich über ihr, stützte mich mit meinen Armen dabei auf der Couch ab. Sie hatte ihre Hände auf meinen Schultern und drückte mich ohne Probleme zu ihr runter, weil meine Arme einfach einknickten und wir küssten uns und kamen zusammen. 

Später sagte sie mir mal, dass sie 74kilo wiegt! Ich wiege nur 52! Meine Oberarme waren ungefähr so "dick" wie ihre Handgelenke! Aber es war gut bei ihr verteilt und sie hatte auch ein super hübsches Gesicht, deshalb macht es mir nichts aus. Eigentlich stehe ich ja eher auf schlankere Frauen.

Als wir im Bett immer bisschen zum Spaß rumgealbert hatten und so, merkte ich, dass sie wirklich einfach viel stärker war als ich. Ich tat immer so, als würde ich sie gewinnen lassen, aber eigentlich strengte ich mich total an, so stark wie ich nur konnte! Problematisch für mich waren eigentlich nur ihre Umarmungen, denn sie hat mich immer so fest umarmt, dass manchmal sogar mein Brustkorb geknackst hat oder mir einfach die Luft weg blieb! Schlimm war's auch wenn sie sich im Bett auf mich gelegt hat. Aber erst als sie irgendwann realisierte, dass ich wirklich viel schwächer als sie war ging das dann los, dass sie ihre Überlegenheit halt auch in der Öffentlichkeit rausgelassen hat, wenn ich z.B. unsere schwere Kellertüre nicht aufgekriegt habe oder eine Flasche nicht aufmachen konnte. Sie war zwar nie so gewalttätig wie Deine Schwester, aber nett ist das auch nicht, wenn man in der Öffentlichkeit von seiner Freundin Skeletti oder Rippchen genannt wird...

Ich weiß nicht, wie das bei Dir ist, aber ich bin auch kein guter Esser, und wenn's im Sommer richtig heißt ist, kriege ich kaum was runter. Das war im heißen Sommer ... Sie wollte zwar unbedingt, dass ich was esse, aber ich hatte den Tag davor schon nichts runtergekriegt und hatte also 2 Tage nichts gegessen, aber immerhin etwas getrunken. Als wir auf dem Handtuch am See lagen, kam ihr Ex vorbei und fragte sie, ob es auch Weiße in Afrika hat, ob sie mich adoptiert hätte und mich mal füttern soll. Bin halt echt sauer geworden. Ich weiß ja, dass man da echt jede Rippe zählen konnte, aber trotzdem war das echt mies von dem. Es war echt sauheiß. Bin aufgestanden und sagte ihm, dass ich dafür wenigstens was im Kopf habe, da schubste er mich, ich fiel auf die Wiese und dann wurde es mir schwarz vor den Augen. Ich weiß nicht, wie lange ich da weggetreten war, aber als ich wieder zu mir kam, saß er auf meiner Decke neben meiner Freundin, umarmt und ich merkte, wie beide über mich tuschelten und lachten. War echt superscheiße! Da ich gegen den sowieso keine Chance gehabt hätte, bin ich einfach nach Hause gefahren und hatte mich nicht wieder bei ihr gemeldet.

Oh Gott was habe ich jetzt alles geschrieben xDDD ich wollte eigentlich nur kurz sagen, Du bist damit nicht alleine.

...zur Antwort

USB und HDMI helfen Dir da nicht weiter, aber es gibt eventuell (!) eine Lösung für Dich - wäre aber zu viel zu schreiben.

Lies Dir das mal durch, ist recht gut erklärt: http://www.notebookcheck.com/Test-Externe-Grafikkarten-am-Notebook.111285.0.html

...zur Antwort

Bin schon ein paar Jährchen älter als Du, aber auch ziemlich dünn (1.82m/52kg) und meine Beine sind da natürlich auch sehr dünn. Bei Jeans trage ich meistens W26 oder W27 und L32, und da natürlich eher Slim-Fit oder Skinny-Jeans, weil die sonst zu sehr schlackern. Schau einfach mal im Internet nach diesen Größen, da findest Du bestimmt etwas :)

...zur Antwort

Ich bin ziemlich dünn und trage im Winter immer mindestens T-Shirt, mind. einen Pulli und eine dicke Jacke. Es ist ja keine riesige Fettschicht um mir rum, die mich warm hält :)

...zur Antwort

Ganz egal, ob man Dicken sagt, sie sollen abnehmen, als auch Dünnen, denen man sagt, sie sollen zunehmen. Man kennt die Person nicht und weiß nicht, warum sie dick oder dünn sind. Viele können einfach nichts dafür. Sich anzumaßen, ihnen irgendwelche blöden Tips zu geben, zeugt einfach von einer schlechten Erziehung, finde ich. Das wäre das gleiche, jemanden mit viel Falten (wofür die Person nichts kann) zu sagen, sie solle sich die Haut straffen lassen, nur damit es einem selbst besser gefällt. Diese Person ist vielleicht glücklich so, egal ob sie nun dünn oder dick ist. Mir selbst gefällt dünn auch besser, trotzdem sage ich zu keinem Fetten (im Normalfall), dass er/sie bitte abnehmen soll. Wozu auch? Was habe ich davon?

...zur Antwort

Ich denke, dass sich Dein Körper daran gewöhnt hat, nun mehr Essen zu bekommen, also bist Du inzwischen auch erst nach mehr Essen satt. Ich selbst esse wohl auch ein bisschen zu wenig, bin aber nach wenig Essen dann auch schon schnell satt. Ich denke, wenn Du Dich dazu zwingst, wieder langsam und weniger zu essen, hast Du bald auch keine Lust mehr auf Riesenportionen.

Allerdings bist Du mit Deinen 39-40kg immernoch superschlank, also keine Sorge ;-) Wenn Du wirklich abnehmen willst (was eigentlich nicht zu empfehlen ist), solltest Du darauf achten, nichts Fettiges oder was mit Zucker zu essen, langsam zu essen, nur bis zu satt bist. Und bisschen Bewegung hilft dabei natürlich auch :)

...zur Antwort

war bei mir auch so ... erster brief kam von diesen verdammten bettlern =/


...zur Antwort

Nicht in jedem Teich sind Fische (soweit ich weiß - oder sie haben das kürzlich geändert, was aber nicht logisch wäre).

...zur Antwort