The Forest Fische spawnen nicht?

2 Antworten

Warum, hast du nicht die aktuellste Version installiert? Bei mir spannen die Fische in allen Seen außer in "Flüssen "

Gruß

Die aktuellste Version funktioniert bei mir nicht. Jedenfalls sind im Teich keine Fische zu sehen. Irgendwelche Lösungen?

-Filip

0
@filipcoaler

gab mittlerweile aber schon einen fix. versuch es einfach mal mit dem neuesten update + fix :)

0

Nicht in jedem Teich sind Fische (soweit ich weiß - oder sie haben das kürzlich geändert, was aber nicht logisch wäre).

In den älteren Versionen ändern sie wohl eher nichts außer Updates :P Ich habe jetzt jedenfalls die neueste Version und bis jetzt funktioniert alles :)

0

Sind Blindschleichen im Teich für Fische eine Gefahr?

Wir haben in unserem selbstgebauten Teich hin und wieder Blindschleichen. Seit diesem Jahr "wohnen" Goldfische, Schleierschwänze und ein Koi darin, im Moment habe ich eine Blindschleiche gesichtet und von den Fischen ist nichts zu sehen. Fühlen sich Fische durch die Blindschleiche bedroht bzw. können sie ihnen gefährlich werden?

...zur Frage

Blutegel im Teich- Was Nun?

Hallo Leute ,

habe in unserem Teich jede Menge Blutegel gefunden .

habe auch Fische . Schadet das den Fischen.???

...zur Frage

Krähen vom Teich verscheuchen

Hallo,

ich habe ein großes Problem, die Krähen fischen uns die Fische aus dem Teich und ich wollte fragen ob ihr NÜTZLICHE Tipps habt.

Danke

...zur Frage

komischer Film auf dem Teich

wir haben 2 Teiche, einen großen mit Fischen usw. und einen kleinen. der nicht gefiltert wird. Fische sind auch nicht drinnen. Jetzt ist so ein komischer Film auf dem Teich, sieht so ähnlich aus wie öl, ist eS ABER NICHT:::WAS DENN?

...zur Frage

Welche Fische für teich?

Hallo unser kleiner teich (1000l) ist nun fertig ich möchte wissen welche Fische sich dafür eignen.

Mir wurde gesagt das Goldfische dreckige fische sind stimmt das? Welche Fische sind dann "sauber"

...zur Frage

Tiere und Pflanzen zur Teichreinigung

Habe noch eine Frage .Welche Fische,Schnecken kann ich in den Teich setzten , Die Algen fressen und Teich sauber halten ?

Ebenso gibt es auch geeignete Pflanzen? Ich filtere den Teich zwar,aber möchte die reinigung gern natürlich gestalten mit Fischen usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?