Ich habe ein kleines Bäuchlein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen dicken Bauch können auch Dünne haben. Meist nennt man eine untere Bauchwölbung "Kotbauch" , "Fettbauch" oder "Blähbauch". Blähbauch entsteht durch zu wenig Essen, dann bläht sich der Bauch vor Hunger und wird dick. Fettbauch entsteht durch zuviel Süßigkeiten und Kohlenhydrate und Weißmehlprodukte und Kotbauch entsteht durch eine zu träge Verdauung durch zu wenig Frischkost und Ballaststoffe (Obst, Gemüse, Vollkorn, Kleie, Joghurt, ...)

siller  16.06.2011, 21:05

Eventuell hast du durch das Untergewicht auch schon alle Bauchmuskeln verloren und dadurch ist dein Bauch dicker als andere. Von dem her: mehr Sport, Bauch und kompletter Körper kräftigen und gesündere Ernährung.

Nein, bei der Größe und dem Gewicht bist du keinesfalls zu dick. Die Bauchübungen sind gut und richtig so lange du sie regelmäßig machst. Allerdings musst du auch ein wenig Geduld haben, denn so schnell tut sich da nix. Mach sie auf alle Fälle weiter, ernähre dich gesund und abwechslungsreich und trinke über den Tag verteilt mindestens zwei Liter Wasser oder ungesüßten Tee. Alles Gute!

Wenn dir Dein Bauch zu dick vorkommt solltest du ihn mit Bauchmuskeltraining trainieren. Dafür musst du nicht mal ins Fitnessstudio. Ein paar einfache Tricks, wie Bauch anspannen und wieder entspannen helfen schon. Deine Figur ist bestimmt, ohne dich gesehen zu haben, Traumhaft:)

Du musst mehr Bauchmuskeltraining machen, ich habe leider das gleiche Problem da sieht man trotz der schlanken figur nicht schön in z.B. einem Abendkleid aus:(( Viel Erfolg.

du musst gar nix machen. Du bist 12 -_-.Jegliche Diät wäre schlecht für deinen Körper. Training kann man immer machen. Aber übertreib es nicht.