Ist mein Bauch dick?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Normal 59%
Dünn 33%
Dick 8%

6 Antworten

Ist mein Bauch dick?

Wenn Du wissen willst, ob Dein Bauch dick oder dünn ist, misst Du den Umfang Deiner Taille und setzt den ins Verhältnis zur Körpergröße. Das Ergebnis ist der WHtR Wert (Waist-to-Height-Ratio bzw. Taille-Größe-Verhältnis).

Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus?

Alex

Ralfwilly  14.02.2023, 17:42

Nein dein Bauch ist richtig schön 😘

Normal

Hey erstmal,

Ich finde du siehst ziemlich schlank aus und hast vielleicht nicht den straffsten Bauch der Welt, aber fett oder zu dick bist du auf keinen Fall.

Und richte dich nicht an andere, dein Bauch ist wirklich nicht zu dick und du siehst bestimmt mindestens genauso hübsch aus wie die anderen in deiner Klasse.

LG und ändere dich für niemanden:D

Normal

sieht gut aus. würde schon fast sagen schöner Bauch.

Normal

Ich finde dein Bauch ist überhaupt nicht dick, im Gegenteil, der sieht vollkommen normal aus 😊👍

Lg