warum ist mein Bauch dick?

12 Antworten

Wo ist dein Bauch dick? Was meinst du, wie die inneren Organe sonst in den Bauch passen, wenn der superflach wäre??

Da ist gar nichts dick.

Deine Figur ist perfekt.

Gruß DayX19

Wo ist denn der da dick? Ich sehe nichts eigentlich!!

Dick ist da gar nichts!? Sieht sogar eher so aus als hättest du ihn eingezogen bzw angespannt. Kannst also sehr stolz drauf sein.

Falls du diese Wölbung unten meinst - die ist auch bei sehr schlanken Personen wie dir normal. Da wird auch keine Diät helfen. Aber wie gesagt ist dein Bauch im gesamten überhaupt nicht dick oder irgendwo zu viel. Top sportliche Figur was man da so sieht 👍💪

Weniger Kalorien und natürlich Sport wie Home Übungen oder sowas. Gemüse und Obst seeehr wichtig. Natürlich sehr viel Wasser trinken,dann sparst du Kalorien. Aber ich finde das sieht nicht dick aus. 😆