Was muss ich tun, damit ich einen flachen Bauch bekomme?

4 Antworten

Die Männer stehen voll drauf, wenn der Bauch durch das Hohlkreuz etwas raussteht. Es ist nicht schlimm, auch wenn du glaubst dadurch etwas dicker am Bauch auszusehen. Die Hohlkreuzhaltung wirkt auf die Männer  evolutionär bedingt einfach aufregend. Das Fachwort dafür ist "Lordosis Pose" Sei froh, dass du dich nicht mit hohen Schuhen quälen musst um die attraktive Hohlkreuzhaltung zu erreichen.

Und abnehmen brauchst du auch nicht, dein Normalgewicht liegt bei 56, alles drunter ist einwandfrei.

Dein Gewicht ist super für deine Körpergröße!
An bestimmten Stellen abzunehmen oder zuzunehmen ist leider nicht möglich.
Du kannst aber gegen dein Hohlkreuz was tun indem du deinen Hintern, Beinbeuger und Bauch stärkst :)

Dein Gewicht ist optimal! Für deinen rücken wie schon beschrieben Sport zur Stärkung ist völlig richtig dazu kannst du deine Haltung etwas korrigieren indem du den po etwas einzieht und somit die Lende im umkehrschluss nach hinten bringst. Das hat dann den Effekt das der Bauch ebenfalls nach hinten geht und somit flacher WIRKT NICHT IST! Also Inhaber eines holkreuzes ist der Bauch eben einfach so... steh zu deinem Körper und sei stolz drauf

es ist nicht möglich, an gezielten stellen abzunehmen auf natürliche weise, die genetik entscheidet wo fett zuerst schmilzt

JessyMausy007
Fragesteller

Ich ernähre mich gesund. Ich bin ja wie gesagt schlank und zierlich und wiege 50 Kg bei 156cm... ich denke dass ich ein normalgewicht. Mein Bauch steht halt raus... er ist nicht "fett"

JessyMausy007
Fragesteller

Ich akzeptiere mich und habe auch viel selbstbewusstsein... als Schauspielerin ist selbstbewusstsein ein muss ^^ aber es sieht einfach blöd aus... da ich mitlerweile nur "weite" Oberteile trage...

tocik  16.09.2017, 23:02
@JessyMausy007

cooler beruf ehrlich, kann man dich in irgendeinem film bald bewundern?

JessyMausy007
Fragesteller

Danke :) Dazu darf ich nichts sagen :)