Schwanger oder nicht - Babybauch?

1 heute - (schwanger, Babybauch) 2 heute - (schwanger, Babybauch) 3 heute - (schwanger, Babybauch)

10 Antworten

ahh ja hier mal kurz die wichtigen Daten:

am 23.03 GV, Kondom panne nehme keine pille, desswegen --> Pille danach pidana 1,5 eingenommen. ( hatte auch meine periode in der Zeit, normalerweise dauert Sie 7 Tage, das war der 5. Zyklustag als wir diesen GV hier hatten. 12.04 hatten wir eigentlich nichts, mein Freund hatte seine Boxershorts noch an, somit kann da eigentlich nix passiert sein oder? ich weiß das, dass keine verhütungsmethode ist aber wir wollen warten eigentlich das da oben war nur ein ausrutscher (peinlich) :(

Geh doch am besten zu deinem Frauenarzt und lass es checken, oder vielleicht einen Schwangerschaftstest in der Apotheke kaufen. Mit der Ungewissheit hast du doch keine ruhige Minute mehr.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass es schon etwas nach einem Babybauch aussieht, kann mich aber auch irren. (Sah bei meiner Frau am Anfang auch so aus.)

sanane1987
Fragesteller

ich weiß ich werde noch irre..

aber Test habe ich gemacht war negativ, und FA war ich auch vaginalultraschall, meinte der arzt nicht schwanger! weiß nnicht was ich noch machen kann, aber mein körper spielt verrückt, und der bauch sieht so aus obohl ich noch nix gegessen habe!

Freys  31.07.2014, 12:37
@sanane1987

Na wenn der Arzt es ausgeschlossen hat, dann ist das doch schonmal was. Mit der Zeit verändert sich der Körper natürlich und hin und wieder gibt es eben auch Phasen in denen man mit sich selbst unzufrieden ist. Ich denke du solltest dich nicht weiter verrückt machen. Wenn du dennoch etwas unternehmen möchtest, dann kann der Hausarzt dir sicherlich mit einem Blutbild oder ähnlichem weiterhelfen.

Kopf hoch es wird schon :)

sanane1987
Fragesteller
@Freys

ach super, danke freut mich echt deine Antwort, hast mich etwas beruhigt :) dankee :)

Hast du mal gesehen, wie bei den Kindern in Afrika der Bauch aufgebläht ist durch ihre Unterernährung? Du bist auch zu dünn. Lass dich von einem Arzt untersuchen, der kann dir besser helfen als wir im Forum.

Also für ein "Fettbäuchlein" ist die Wölbung irgendwie zu hoch, sieht wirklich verdächtig nach schwangerschaft aus.

Wenn du dich hinlümmelst entsteht dann eine Bauchfalte und wenn ja wo? Wenn sich diese Wölbung in 2 Spechröllchen teilt, dann ist es nämlich auch nur Speck, wenn nicht tendiere ich wirklich zur Schwangerschaft.

sanane1987
Fragesteller

also wenn ich mich hinsätze und nach vorne beuge im sitzen dann habe ich über dem bauchnabel also unter dem magen diese bauchfalte leicht.

Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Und warum gehst du nicht zum Frauenarzt?

Wenn der Bauch wirklich von einem wachsenden Baby kommt, bist du schon etwas weiter und man sieht es auch auf dem Utraschall. Du bist also beim Arzt besser aufgehoben.

Und nebenbei bemerkt, 43 kg solltest du definitv zunehmen, du bist da hart an der Grenze!

annie80  30.07.2014, 16:14

mit 43 kg sollte das heissen ;-)

sanane1987
Fragesteller

war ich ja schon beim FA, der hat nichts endeckt also meinte nicht schwanger war vor 2 wochen da..

das mit dem kilo weiß ich, nehme ab obwohl ich esse mein hausarzt hat ne Stuhprobe gemacht und eier also parasiten verdacht, hat noch eine Stuhlprobe angefordert habe schon abgegeben, warte auf befund.

annie80  30.07.2014, 16:21
@sanane1987

Dann warte doch mal auf das Ergebnis der Stuhlprobe. Garantieren kann ich dir das natürlich nicht, aber unter den Umständen bezweifle ich dass du schwanger bist.

annie80  30.07.2014, 16:24
@annie80

Und wenn du, wie unten beschrieben, zuletzt im April sowas ähnliches wie Sex hattest, hätte der Frauenarzt eine Schwangerschaft auch vor zwei Wochen feststellen können.

Ich hoffe aber, dass dir das eine Lehre ist, wenn du dir ein Leben mit Kind noch nicht vorstellen kannst. Die Pille danach kann nicht die einfache Lösung sein.