Bauch fett verlieren aber wie?

7 Antworten

Das ist einfach untrainiert, nicht zu dick. Mach Übungen für die unteren Bauchmuskeln.

Ich bin auch 1,60 groß weiblich und wiege 50kg. Ich habe auch ungefähr den selben Bauch wie du .. ich bin eben so unzufrieden. Wenn dann müsste man generell am gesamten Körper abnehmen. Bei mir das "selbe" Problem ich will auch nur am Bauch abnehmen aber das geht nicht

Ich weiß nicht, wo du dort "Bauchfett" siehst. Und übrigens kann man nicht gezielt nur an einer Stelle abnehmen. Immer nur am ganzen Körper.

ein Gewichtsproblem hast du nicht und gezielt abnehmen gibt es nicht.

Mal gerade stehen.. Dann sieht es schon viel flacher aus.. Du hast kein dicken Bauch und ein Bauch ist nie 100% flach..