Wie bekomme ich so eine figur (schön dünn)?

 - (Sport, Frauen, Körper)

16 Antworten

Das hat nichts mit gefährlich zu tun sondern mit "ist das realistisch oder nicht"... Du kannst mit einem Korsett dementsprechend nachhelfen, aber das sollte man nach für nach machen und das - über einen längeren Zeitpunkt - wenn überhaupt.

Eine Op wäre bis zu einem gewissen Grad auch machbar, allerdings gibt es wenige bis niemanden, der dir irgendwelche Rippen entfernen wird, so wie bei einem gewissen Z-Promi die das bereits durchgezogen hat.

Ob das schön aussieht? ganz und gar nicht, das sieht einfach unschön aus und du meine liebe solltest dich einfach mehr mit der Realität befassen anstatt immer in irgendwelchen Tagträumen und Fantasien zu versinken.

Hi,

man kann sich leider nicht aussuchen wie man aussieht 😂 das musste ich auch erst lernen. Wenn deine Freunde und bekannte das sagen, dann hör darauf denn andere sehen dich meist anders als du!
Ansonsten treibe Sport und ernähre dich gesund 👍dann kann nichts schlimmes auf jeden Fall passieren

Grüße triagirl

Niemals... Das ist komplett unrealistisch und würde extrem unartürlich aussehen. Orientier dich bei so etwas nicht an Zeichentrick sondern wenn, dann an realen Menschen... oder am besten an niemanden sondern deinem eigenen Empfinden.

So eine Figur kann man nicht bekommen. Das ist eine Comicfigur, die kann der Zeichner so gestalten, wie er will. Aber ein Mensch könnte mit so einer Figur gar nicht leben, weil da nicht genug Platz für die Organe im Körper wäre.

Deine Freunde und Bekannten haben ganz sicher recht, wenn sie sagen, dass du dünn bist mit deinen 53 kg. Di solltest ganz sicher nicht abnehmen.

So eine Figur ist unrealistisch.

Dir gefällt deine Figur nicht, obwohl du nicht viel Wiegst.

Es gibt einen Unterschied zwischen Dünn und Wohlproportioniert schlank.

Geh ins Fitnesscenter lass dich beraten und ja es dürfen dann auch ein paar Kilos mehr sein, wenn sie an den richtigen Stellen sitzen.

Was möchtest Du wissen?