Wie bekomme ich so eine figur (schön dünn)?

 - (Sport, Frauen, Körper)

15 Antworten

Geh trainieren und versuch, das Fett durch Muskelmasse zu ersetzen! :)

Es ist UNMÖGLICH wie eine gezeichnete Mangafigur auszusehen.

So würdest du nicht überleben, dann da hätten die Organe ja gar keinen Platz

Das ist ein Cartoon und kein Mensch hat so eine "Figur" - auch nicht mit einem Korsett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts mit gefährlich zu tun sondern mit "ist das realistisch oder nicht"... Du kannst mit einem Korsett dementsprechend nachhelfen, aber das sollte man nach für nach machen und das - über einen längeren Zeitpunkt - wenn überhaupt.

Eine Op wäre bis zu einem gewissen Grad auch machbar, allerdings gibt es wenige bis niemanden, der dir irgendwelche Rippen entfernen wird, so wie bei einem gewissen Z-Promi die das bereits durchgezogen hat.

Ob das schön aussieht? ganz und gar nicht, das sieht einfach unschön aus und du meine liebe solltest dich einfach mehr mit der Realität befassen anstatt immer in irgendwelchen Tagträumen und Fantasien zu versinken.

So eine Figur kann man nicht bekommen. Das ist eine Comicfigur, die kann der Zeichner so gestalten, wie er will. Aber ein Mensch könnte mit so einer Figur gar nicht leben, weil da nicht genug Platz für die Organe im Körper wäre.

Deine Freunde und Bekannten haben ganz sicher recht, wenn sie sagen, dass du dünn bist mit deinen 53 kg. Di solltest ganz sicher nicht abnehmen.

Was möchtest Du wissen?