Welche strumpfhosengröße brauche ich?

Im Internet sind soviele verschiedene Tabellen

4 Antworten

Bei Marken Strumpfhosen ist meist auf der Rückseite der Verpackung eine Größentabelle.
In deinem Fall ist es wahrscheinlich am besten das du nach der Körpergröße und nicht nach dem Gewicht gehst. Im Zweifelsfall ist es meist ratsam, die Strumpfhose eine Nummer größer zu nehmen. In Breite passen sich Strumpfhosen meist sehr gut an, nur wenn die Beinlänge der Strumpfhose zu kurz ist, wirst du nicht viel Freude daran haben

Klingt nach 42/44 - aber ausprobieren, manche Modelle haben einfach einen anderen Schnitt mit größerer Beinlänge.

Bei Feinstrumpfhosen 44/46 und bei 40-100Den46/48.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.80 m!! Strumpfhose .... fällt dir nichts auf ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HugoHustensaft  21.11.2022, 11:07

Nein, ich habe so ein Exemplar zu Hause - in jungen Jahren traf das auf meine Frau zu ...