Nike Anzug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Größe M beträgt die Rückenlänge der Jacke 70 cm und die Ärmellänge 68 cm. Kannst Du mit den Abmessungen einer Jacke von Dir abgleichen.

Siehe Hinweise von Ansons

https://www.ansons.de/de/p/nike-sweatjacke-mit-label-print-schwarz-1674060

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
OGgamer
Fragesteller

Danke

In jedem Sportgeschäft in der Stadt könnten sie dich für Trainingsklamotten gut beraten, und manche sehen sogar beim ersten Blick, welche Größe für dich passt. Mein Tipp wäre also, dass du dich in die Stadt aufmachst. Dann wirst du gut beraten und hast fürs nächste Training gut sitzende Klamotten.

Bei Deinem Gewicht und Körpergröße würde ich M empfehlen

Denke eher Richtung M, wenn er eher locker sein sollte auch L ...