Ist diese Farbe okay?

3 Antworten

Die Farbe ist schon speziell

https://www.jdsports.de/product/schwarz-nike-tech-fleece-hoodie-kinder/19460914_jdsportsde/

Mein Fall wäre es nicht. Du schreibst ja auch selbst das andere Farben die Dir gefallen ausverkauft sind. Und dann ist eine Notlösung (weil nichts anderes mehr da ist) keine gute Kaufentscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich mag die Farbe nicht so. Und ich finde das die Farbe auch schwer zu stylen ist. Aber wenns die gefällt dann kauf es dir.

Ich persönlich mag die Farbe nicht so..Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack