Welche Größe bei Jeans nehmen?

2 Antworten

Aus dem Effef sage ich, dass Länge 30 und Weite 32 passen würden. Aber jeder Körper und dessen Proportionen sind anders; vielleicht hast du auch besonders lange oder kurze Beine bzw. ein breiteres Becken. Dann könnten es auch schon gerne L 32 und W 34 oder mehr sein.

Aber als gröbste Orientierung kannst du das nutzen.

.

Das können wir dir leider nicht sagen, da wir weder deine Innenbeinlänge noch deinen Hüftumfang kennen. Am besten gehst du einfach in einen Laden Hund probierst dort welche an, bis dir eine passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.