Welche größe?

1 Antwort

Dafür braucht man zumeist seine Taillen/Hüftgröße. Was verbirgt sich denn unter dem Punkt Größen-Guide?

Wahrscheinlich findest du dort eine Anleitung, mit der du unter Zuhilfenahme eines Maßbandes die für dich passende Größe bestimmen kannst.

Je nach Marke/Modell fallen die Größen auch immer etwas unterschiedlich aus, sodass dies die genauste Variante wäre.

charleene55
Fragesteller

bei den ganzen tabellen steht aber nicht was zb. grösse M/L wäre deshalb frage ich ja

charleene55
Fragesteller

Hat sich erledigt danke