1,73m groß und 52-53kg

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dich wohlsfühlst nein :) du kannst 70 kg wiegen und dich immer noch wohlfühlen , kommt auf dein Gefühl an ;)

ja, das ist zu wenig. 58kg würden sich eindeutig gesünder anhören und du wärst auch nicht mehr im bereich des untergewichtes. allerdings wissen wir nix über dich, heißt also auch wir kennen deinen stoffwechsel nicht und deine ernährung. daher ist es schwer zu urteilen, ob das wirklich "ungesundes untergewicht" ist, oder nicht.

Im Gegenteil, das ist genau richtig :). Nummer? ^^

Ja, du bist untergewichtig und solltest mindestens 5 - 10 kg zunehmen!

Es gibt extra Seiten wo du deinen eigenen BMI berechnen kannst